Tattoo Styles

Thanks to the improvement of tattooing materials and artists: the realistic style became very popular nowadays. You can get pictures of your beloved ones, favourite items or basically anything you like. It doesn’t matter whether you want it black and grey or colourful, it will look like the picture.

That style is an interesting combination of black and grey, smooth elements and rough, trashy background motifs. Usually there is a realistic main piece surrounded with letterings, geometrical designs or abstract shapes. That combination gives a nice trashy, artistic touch to the tattoo. It is one of the best way to cover you old tattoo.

This style originates from the Polynesian tribes and all elements have their meanings. It fits perfectly the human body and tells a story of the owner.

There is no rule or guiding to follow, as everything is possible and doable in this style. Usually the outlines are a bit abstract and the colours run all over the place to make the tattoo pop even more.

Not all tattoos have to be big or meaninful. We are also
looking to make all clients happy that only want a small piece. That kind
of tattoos you can get as a walk-in or book an appointment as well.

German English
Language:

Tattoo Stile

Durch die Verbesserung der Materialen und der immer besser werdenden Künstler wurde der realistische Stil sehr populär .Du kannst Fotos von deinen Liebsten, Fotos von Gegenständen erhalten. Im Grunde kann heutzutage alles tätowiert werden was dir gefällt.  Dabei spielt es keine Rolle, ob du schwarz/weiß oder bunt willst, es wird wie das Bild aussehen.

Dieser Stil ist eine interessante Kombination aus schwarz/weiß-realistischen Motiven, glatten Elementenund rauen, trashigen Hintergrundmotiven. Meist ist ein realistisches Hauptstück mit Schriftzügen, geometrischen Mustern oder abstrakten Formen umgeben. Diese Kombination verleiht dem Tattoo einen schönen, abstrakten, künstlerischen Touch. Es ist auch einer der besten Wege, um eine alte Tätowierung zu überdecken (Cover Up).

Bei diesem, von den Stämmen der polynesischen Inseln stammenden, Stil haben alle Elemente eine eigene Bedeutung. Ihre Form passt perfekt zum menschlichen Körper und sie erzählen dabei eine Geschichte über den Besitzer.

Dieser markante Stil unterliegt keinen Regeln oder Vorgaben. Für gewöhnlich sind die Umrisse abstrakter Natur und die Farben im Inneren verlaufen ineinander.

Nicht jedes Tattoo muss groß sein oder eine wichtige Bedeutung haben. Jeder Mensch ist anders und wir machen auch sehr gerne diejenigen glücklich, die eher nur was Kleines haben möchten. Für solche Tattoos kannst dir einen Walk-In Termin holen und dich innerhalb der nächsten paar Stunden oder Tage auf den Stuhl setzen.

Deutsch Englisch
Sprache: