Über uns

Wir, bei Selfmade Tattoo, sind nicht nur Kollegen, sondern eine Familie, die sich freut jeden Tag zusammen zu verbringen. Mit großer Leidenschaft und Hingabe leben wir die Kunst des Tätowierens und Piercens und versuchen bei jedem Werk ein Unikat zu schaffen.

Ruf an, schreib eine Mail oder komm einfach vorbei und lass dich professionell beraten!

David - Inhaber | Piercer

Ich pierce seit über 15 Jahren, mit meiner Erfahrung bist du in den besten Händen. Jahrelang habe ich ein Tattoo Studio geführt, was mich auch dazu brachte letztlich meinen eigenen Laden aufzumachen. Ich möchte kein Mainstream Shop, sondern ein Studio, wo du als Kunde im Vordergrund stehst und mit einem Lächeln nach Hause gehst. Ich berate dich sehr gern und spreche mit dir ausführlich über dein individuelles Design und deine Ideen.

Blanka

Ich war 17 als ich mein erstes Tattoo gestochen habe und ich habe mich sofort in diese Art von Kunst verliebt. In Budapest habe ich Grafik Design studiert und seit 2012 verbringe ich fast jeden Tag mit tätowieren. Ich mag Herausforderungen, Spaß und interessante Menschen sehr, was mich auch dazu gebracht hat, in 2016 nach Berlin zu ziehen. Ich mag Tattoos generell, aber am liebsten arbeite ich im Trash Polka-, Realistischen- und Dotwork-Stil. Als Veganerin benutze ich nur 100% vegane Produkte beim Tätowieren. An Motiven, die mit der Ermordung von Tieren zu tun haben, bin ich nicht interessiert.

Bartek

Ich komme ursprünglich aus Polen, bin aber in Deutschland groß geworden. Was Stile betrifft bin ich, von Schriftzügen über geometrische bis zu realistischen Tattoos an allem interessiert. Am liebsten entwerfe ich die Motive selber, da man mit genug Zeit und Kreativität auch aus einer einfachen Idee ein Unikat machen kann. Genau das liebe ich an meinem Beruf.

Deutsch Englisch
Sprache: