Galerie

Bartek's Portfolio

Ich komme ursprünglich aus Polen, bin aber in Deutschland groß geworden. Was Stile betrifft bin ich, von Schriftzügen über geometrische bis zu realistischen Tattoos an allem interessiert. Am liebsten entwerfe ich die Motive selber, da man mit genug Zeit und Kreativität auch aus einer einfachen Idee ein Unikat machen kann. Genau das liebe ich an meinem Beruf.

Portfolio anschauen

David - Inhaber | Piercer

Ich pierce seit über 15 Jahren, mit meiner Erfahrung bist du in den besten Händen. Jahrelang habe ich ein Tattoo Studio geführt, was mich auch dazu brachte letztlich meinen eigenen Laden aufzumachen. Ich möchte kein Mainstream Shop, sondern ein Studio, wo du als Kunde im Vordergrund stehst und mit einem Lächeln nach Hause gehst. Ich berate dich sehr gern und spreche mit dir ausführlich über dein individuelles Design und deine Ideen.

Portfolio anschauen

 Zsófia Bélteczky - GUEST ARTIST

 Kristóf Kondrát - GUEST ARTIST

Paula - Handpoked Tattoos

Nachdem ich meinen Master in Fine Art gemacht habe, habe ich schnell gemerkt, dass meine Kunst auf Menschen wesentlich interessanter ist, als nur auf Papier. Beim Tätowieren übersetze ich meine graphischen und musterbasierten Bilder mittels der maschinenfreien hand-poke Technik Punkt für Punkt auf deine Haut. Dabei benutze ich ausschließlich vegane Produkte.

Besonders bei Tattoos ist es wichtig, nicht nur ein schönes Motiv zu haben, sondern auch zu wissen, wohin es am besten passt. Jeder Körper ist auf seine eigene Weise interessant – Eigenheiten wie Narben oder Muttermale sehe ich als Einzigartigkeiten, die in dein Tattoo eingearbeitet oder besonders umrahmt werden können.

Portfolio anschauen

Angie

Ich wurde in Griechenland geboren und bin 2018 nach Berlin gezogen. Bereits als Teenager habe ich die Kunst des Tattoos entdeckt und daraus hat sich sofort eine Leidenschaft für mich entwickelt. Ich hatte Glück direkt mit 18 in die Lehre gehen zu dürfen und tätowiere seit 2011 professionell. Ich bin in mehreren Stilen geübt - meine persönlichen Favoriten sind jedoch
American Traditional & Japanese Oriental."

Portfolio anschauen

Deutsch Englisch
Sprache: