Galerie

Isa

Mein Name ist Isa, ich bin Designerin, Tätowiererin und Yoga Lehrerin.

Hier kannst du gerne mehr von meiner Arbeit sehen: www.isatatu.com oder @isa.tatu auf Instagram.

Ich brenne für die weltweite Tradition des Tätowierens und praktiziere selbst mit einem spirituellen (menschenbezogenen) Ansatz.

Nachdem ich einige Jahre als Designerin gearbeitet habe reiste ich nach Indien, um dort 2019 meine Lehre als Tätowiererin zu beginnen. Dies ist nun meine Basis und war der Ausgang für den weiteren Weg in Berlin.

Kunden kommen wegen meines feinen Stils und der grafischen Übersetzung ihrer Idee. Ich mag es an Stücken zu arbeiten, wo die Geschichte des Kundens im Fokus steht. Meine Hauptstile liegen sind Dotwork, Fineline, Floral- und Mandalaart, ich bin je doch offen für eure eigenen Ideen, Vorlieben und Wünsche. Ich freue mich darauf zu sehen wohin diese Reise geht!

Portfolio anschauen

Francois 

Koukos - GUEST ARTIST

Portfolio anschauen

David - Manager | Piercer

Ich pierce seit über 15 Jahren, mit meiner Erfahrung bist du in den besten Händen. Jahrelang habe ich ein Tattoo Studio geführt, was mich auch dazu brachte letztlich meinen eigenen Laden aufzumachen. Ich möchte keinen Mainstream Shop, sondern ein Studio, wo du als Kunde im Vordergrund stehst und mit einem Lächeln nach Hause gehst. Ich berate dich sehr gern und spreche mit dir ausführlich über dein individuelles Design und deine Ideen.

Portfolio anschauen

 Zsófia Bélteczky - GUEST ARTIST

 Kristóf Kondrát - GUEST ARTIST

Helen - GUEST ARTIST

Rita - GUEST ARTIST

Deutsch English
Sprache: