Galerie

Fineline / Kleine Tattoos

Portfolio anschauen

Ilfo

Hi, ich bin Ilfo aus Athen, Griechenland und tätowiere seit 2016 professionell. Ich bin Grafikdesigner und Graffiti-Künstler mit einer großen Liebe zu lebendigen Farben und Schattierungen, die du auch in meinen Tattoos sehen kannst. Mein Stil ist eine Mischung aus Newschool/Comic und Neotraditional, aber ich mache auch gerne Blackwork, Linework und grafische Designs mit Dotwork. Ich liebe es zu tätowieren und jeden Tag neue Leute kennenzulernen. Es ist eine fantastische Erfahrung, ihr Vertrauen zu gewinnen und etwas auf ihrer Haut zu zaubern, das sie für immer haben werden. Ich bin fast jeden Monat in Berlin und kann es kaum erwarten, dich mit einem geilen Tattoo glücklich zu machen!

Portfolio anschauen

Francois 

Mein Name ist Francois und ich komme ursprünglich aus Kapstadt, Südafrika. Ich arbeite als freiberuflicher Tätowierer in Berlin. Meine Schwerpunkte sind Portraits, abstrakter Realismus und Surrealismus, aber ich mache auch gerne feine, feminine oder florale Tattoos gemischt mit Dotwork. Ich bin ein Perfektionist in meiner Arbeit und lege Wert darauf, meinen Kunden ein professionelles Erlebnis mit einem erstaunlichen Ergebnis zu bieten. Ich freue mich, dich und deine Geschichte kennenzulernen!

Portfolio anschauen

Koukos

Hallo, ich bin Koukos aus Athen, Griechenland! Ich habe 2011 während meines Studiums an der Universität der Fine Arts in Athen mit dem Tätowieren begonnen und bin seit 2016 Vollzeit-Tätowierer. Ich liebe es um die Welt zu reisen und mehr über Tattoos, Menschen und Kulturen zu lernen. Mein Stil ist eine Mischung aus Realismus, feinen Linien, Dotwork und Skizzenstil mit einem grafischen/abstrakten Ansatz. Für mich ist jeder einzelne Kunde etwas Besonderes, deshalb mache ich jedes Mal ein einzigartiges, individuelles Design. Das, was ich an meinem Job am meisten liebe, ist das Feedback und das Vertrauen/die Liebe, die ich von meinen Kunden zurückbekomme. Das erfüllt mich mit Energie und positiver Stimmung!

Portfolio anschauen

David

Hi, ich bin David und komme ursprünglich aus Budapest, Ungarn. Ich pierce seit fast zwei Jahrzehnten und bin der Manager vom Selfmade Tattoo. Ich habe mein erstes Tattoo mit 15 bekommen und seitdem bewundere ich diese Art von Kunst. Getraut habe ich mich aber nie etwas damit anzufangen. „Dank“ CoVid und den Lockdowns hatte ich aber Zeit ohne Ende, die ich genutzt habe um endlich tätowieren zu lernen. Ich liebe es jeden Tag neue Menschen und Geschichten kennenzulernen und mein Hobby nun auch beruflich ausüben zu können. Ich steche von kleinen, dünnen Fineline Tattoos bis zu Sketch Style und kräftigen Blackwork alles sehr gerne. Da die Qualität noch nicht so perfekt ist wie bei meinen erfahrenen Kollegen, nehme ich natürlich weniger Geld für die Tätowierungen. Wenn du Bock hast und damit leben kannst, dass eventuell nicht jede Linie total perfekt ist, dann würde ich mich freuen dein Tattoo stechen zu dürfen!

Portfolio anschauen

 Zsófia Bélteczky - GUEST ARTIST

 Kristóf Kondrát - GUEST ARTIST

Helen - GUEST ARTIST

Rita - GUEST ARTIST

Deutsch English
Sprache: